Schönreiz - for every Woman the right choice

Über SCHÖNREIZ

SCHÖNREIZ ist ein inhabergeführter Kosmetiksalon und dieses Unternehmen wurde durch mich, Simone Maier, zuerst unter dem Namen Lashes & Beauty im August 2013 gegründet, nachdem ich seit 2002 als zertifizierte Kosmetikerin in namhaften Hotels und diversen Wellness-Thermen meine Erfahrungen sammeln durfte und mich dann im Jahr 2013 zur Selbstständigkeit entschloss. Die Umfirmierung in SCHÖNREIZ fand im September 2016 statt.
In meinen eigenen Räumen das zu verwirklichen, was ich liebe und die Leistungen anzubieten, die mir viel Freude bereiten, war und ist mein Bestreben. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und fachkundige Beratung und wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deshalb nehmen wir uns gerne die Zeit, alle ihre Fragen zu beantworten.

Simone Maier‍

Simone Maier

Gründerin

Alles rund um das Thema Kosmetik und Beauty waren schon immer meine Leidenschaft. Für mich sind es schöne Komplimente, wenn sich meine Kundinnen nach einer Beautybehandlung mit einem Lächeln verabschieden, weil sie zufrieden sind. Das ist meine Motivation und Ansporn.

Richard Maier

INHABER

Seit 2008 betreue ich Kunden im Bereich Online-Marketing, erstelle suchmaschinen freundliche Webseiten und erarbeite individuelle Marketingstrategien. Es macht mir Spaß zu sehen, wie sich geplante Konzepte zielgerichtet entwickeln und die Wünsche meiner Kunden erfüllen. Dass ich meine Frau Simone bei unserer Webseite unterstütze und das Marketing übernehme, erklärt sich von selbst. Ich hoffe, Ihnen gefällt unser neuer Internetauftritt, der jetzt auch speziell für mobile Endgeräte optimiert wurde.

Richard Maier
symbolsymbolsymbol